1. Herren kann auch auswärts – U16 siegt
Erster Auswärtssieg der 1. Herren: mit einem 2:1 (0:1) kehrte man vom TuS Ebstorf zurück. Das Tor erzielte der Trainer höchstpersönlich: Gerrit Rodatz erzielte in der Nachspielzeit den erlösenden Treffer (Bericht HIER).
Auch die U16 gewann: im Derby bezwang man den TSV Bardowick mit 1:0 (1:0) und hat den Klassenerhalt in der Landesliga jetzt selber in der Hand.
Bereits am Freitag überraschte die Ü40 mit einem 3:2 (1:0) gegen den Lokalrivalen vom VfL Lüneburg und steht damit im Halbfinale des Kreispokals.
Die 2. Herren dagegen hatte viel Pech: der einzige Treffer des Tages bei der Reserve des TuS Erbstorf fiel spät in der Nachspielzeit, so unterlag man mit 0:1 (0:0). Bericht HIER.
Von den Frauenmannschaften musste nur das Kreisligateam antreten, dabei gab es ein 0:3 (0:0) beim Tabellenzweiten, der SG Handorf/Borstel-Sangenstedt.
Die B1-Juniorinnen mussten in der Niedersachsenliga beim Tabellenführer Osnabrücker SC antreten und hielten bis zur Pause ein 0:0, am Ende setzten sich die Gastgeber aber doch durch – Endstand 3:0.