1. Herren gewinnt – Frauenteams ohne Glück
Ausgerechnet das Sorgenkind der letzten Jahre, die 1. Herren, kam als einziges Seniorenteam der SV Eintracht zu einem Sieg: mit einem überzeugenden 6:3 (3:1) wurde der SV Lemgow-Dangenstorf bezwungen (Bericht HIER).
Die vier Frauenteams hatten in ihren Heimspielen weniger Glück: die Oberliga-Frauen kassierten fünf Minuten vor Spielende den Ausgleich zum 2:2 gegen den SV Harderberg, die Landesliga-Frauen führten nach 14 Minuten bereits mit 3:1 gegen den VfL Güldenstern Stade, um dann durch ein Tor in letzter Minute noch mit 4:5 zu verlieren.
Die Bezirksliga-Frauen unterlagen dem SV Hodenhagen mit 2:3, die Kreisliga-Frauen dem BSV Union Bevensen mit 2:4 – der entscheidende Gästetreffer fiel ebenfalls in Minute 90…
Die zweite Herren ließen die drei Punkte auf der anderen Elbseite – 0:3 aus Sicht der Lüneburger stand es beim Abpfiff der Partie beim TV 1860 Neuhaus (Bericht HIER).
Im Jugendbereich gab es aber so einige Erfolge zu vermelden: so gewann u. a. die U15 in der Kreisliga gegen den TuS Brietlingen mit 9:1, die U12 bezwang den VfL Lüneburg mit 4:0 und die 2. D-Juniorinnen waren gegen den TuS Woltersdorf mit 3:2 siegreich.